Quantcast
Channel: Reihe: Suchbegriffe – DenkfabrikBlog
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Die Wege des Web sind unergründlich

Schon lustig zu sehen, wie die Leute hier auf die Seite kommen. Suchbegriff des Tages ist jedenfalls jetzt schon: grrrrr Wer sucht nach sowas? Haben die nix zu tun? Ich schon, deshalb geht’s jetzt...

View Article



Thor Steinar Wallpaper

Lustig, immer wieder lustig zu sehen, wie die Leute auf meine kleine Seite gelangen. Dank einer Seite-1-Platzierung bei Google verirren sich auch immer mal wieder Leute mit dem Suchbegriff Thor Steinar...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die letzten 10 Suchbegriffe und wie ich Wolfgang Schäuble damit helfe

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen hier ist eine für die meisten Leute vielleicht gänzlich unerwartete: Ich schaue mir unheimlich gerne an, mit was für Suchbegriffen die Leute via Google und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Suchbegriff des Tages

Manchmal fragt man sich ja wirklich, wie es um die Menschen da draußen bestellt ist. Was sind das für Menschen da draußen, die unseren Müll abholen, uns um nen Euro anschnorren, unsere Herzoperationen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wer sucht, der findet. Irgendwas jedenfalls…

Das war jetzt schon lange mal wieder fällig. Heute gibt’s hier mal wieder Text! Wie kommen eigentlich die Leute auf dieses Blog? Für welche Suchbegriffe spucken einem Google und Konsorten...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fundbüro

Ein neues Jahr! Hurra! Na ja… So langsam taut es hier auf und es ist mir möglich, mal wieder nach dem Rechten zu sehen. Oder aber einfach nur nach dem, was die Leute so suchen, bevor sie von Google und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gesucht, gefunden

Ich hab hier schon viel zu lange nichts mehr zu den Suchbegriffen zusammengesponnen, die viele von euch hier ins Blog führen. Ich find’s ja immer wieder erstaunlich, was Google meint, dass es hier...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Suchbegriffe für Beamte

Sowas gibt’s auch nur in Deutschland, oder? ________________________________ Toll, dass du den Feed von DenkfabrikBlog abonniert hast. Vielleicht willst du ja noch einen Kommentar zu diesem Beitrag...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Menschen suchen und finden

Mir fiel letztens auf, dass ich hier schon sehr lange nicht mehr auseinanderklamüsert habe, mit was für Suchbegriffen die Leute eigentlich voller Hoffnung und sinistrer Triebe bei Google vorstellig...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Spaß mit Suchbegriffen – Teil 386516684 (ungefähr)

Manchmal ist es schon seltsam mit Google und Konsorten. Heute beispielsweise rennen mir die Leute die Hütte ein, die irgendwo aufgeschnappt haben, dass es ein neues Blog gibt, in dem jemand das...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images